// Wählen Sie den Passenden Service
UNSERE DIGITALE Fotobox
Bringt die Gäste auf Eurer Veranstaltung zum Strahlen mit unserem Fotobox-Service! Einfach und unkompliziert erstellen wir Ihnen ein individuelles. Design, bereiten alles vor und stellen die Fotobox zu Ihrem Wunschzeitpunkt vor Ort auf. Für Sie und Ihre Gäste gilt dann nur: Spaß haben und unvergessliche Erinnerungen schaffen!
Unsere nachhaltige Fotobox ist die perfekte Ergänzung für Firmenevents, Hochzeiten, Geburtstage, Abibälle, Partys und Events jeder Art.
Fotobox-Basic
Die Fotobox mit Ringlicht, ohne Verkleidungsartikel, individuellem Design & Online-Gallerie.
Kostenloser Auf- & Abbau
In Schwäbisch Hall und im Umkreis von 20km.
Individuelles Design
Individuelle Gestaltung ganz nach Ihren Wünschen.
Online-Gallerie
Passwortgeschützte Foto-Gallerie, sodass jeder Gast sich die gewünschten Bilder downloaden kann.
ab. 195€ zzgl. MwSt.
⭐️ Fotobox-Premium ⭐️
Fotobox mit Ringlicht, Premium Verkleidungsartikel, individuellem Design & Online-Gallerie.
Alle Fotobox-Basic Inhalte
Siehe Basic Paket
Premium Verkleidungsartikel
Premium Fotobox-Accessoires passend zu Ihrem Event
Professionelle Nachbearbeitung
Nachbearbeitung von Profi-Fotografen
ab. 295€ zzgl. MwSt.
Fotobox-Deluxe
Fotobox-Premium Inhalte, Deluxe Verkleidungsartikel und einen Mitarbeiter vor Ort (max. 8 Stunden)
Alle Fotobox-Premium Inhalte
Siehe Basic & Premium Paket
Ein Mitarbeiter vor Ort
Technischer Support + Organisation
Deluxe Verkleidungsartikel
Deluxe Fotobox-Accessoires passend zu Ihrem Event.
ab. 745€ zzgl. MwSt.
// Digitale Fotobox Facts
Nachhaltigkeit
Der Umwelt zuliebe verzichten wir auf die Vermietung von Druckern bei unserer Fotobox, wir bitten um Verständnis. Wir leben in einer digitalen Welt, bei unserer Fotobox werden alle Bilder in einer gesicherten, passwortgeschützen Online-Gallerie für Dich und Deine Gäste gespeichert.
Fotobox zum Festpreis
Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Hier zahlst Du nur Deinen Paketpreis (zzgl. Mehrwertsteuer) aus unserer Preisliste.
Bring- & Abholservice
Wir bringen Dir unsere Fotobox zu Deiner Event-Location und bauen diese für Dich auf. Nach der Feier (meistens am nächsten Morgen) holen wir die Fotobox wieder ab.
Flexibel Stornieren
Du kannst unsere Fotobox kostenfrei bis 2 Wochen vor Deiner Veranstaltung stornieren. Deshalb kannst Du Deine Fotobox auch sehr frühzeitig reservieren.
// FAQ´s
Sind bei der Fotobox auch Hintergründe dabei?
Bei unserer Fotobox handelt es sich um ein offenes System , es wird daher kein Hintergrundsystem oder Kabine benötigt. Wir empfehlen allerdings die Fotobox mit ca. 2,5m Abstand in Richtung einer Wand zu platzieren. Die Fotobox kann aber auch nach belieben in einen Raum hinein gerichtet sein. Wir wählen beim Aufbau vor Ort den besten Platz aus.
Wie viel Platz benötigt die Fotobox?
Die Fotobox selbst nimmt mittig auf ihrem Stativ nicht mehr als 1x1m Fläche ein. Je mehr Platz vor der Box ist, desto mehr Personen passen mit auf das Bild. Wir empfehlen dazu noch einen kleinen Tisch beizustellen, auf dem die Verkleidungen ausgelegt werden können. Zum Betrieb reicht eine herkömmliche Steckdose in der Nähe aus. Wir packen in unsere Boxen immer eine 3 Meter lange Verlängerung dazu.
Ist die Fotobox abgesichert, falls etwas passieren sollte?
Unsere Fotoboxen sind extra für den Einsatz auf Partys konstruiert! Sollte im Eifer des Gefechts dennoch etwas an der Fotobox oder am Zubehör durch Dich oder einen Gast aus Versehen beschädigt werden: Mach Dir keine Gedanken! Wir übernehmen alle Reparaturkosten bis auf eine Selbstbeteiligung von maximal 250€. Ausgenommen davon sind Diebstahl und Verlust.
Ist ein Aufstellen der Fotobox im Freien möglich?
Um Fehlfunktionen und Beschädigungen zu vermeiden, darf die Fotobox nur in trockenen Bereichen und unter Sonnenschutz aufgebaut werden.
// Einfach, schnell & Unkompliziert
Wir für sie – unser Kontakt
Kontakt
DU MÖCHTEST MIT UNS ZUSAMMENARBEITEN?
info@timseidl-productions.de
Telefon
0151 – 26524154